Sonntag, 18. Oktober 2009

meine 1. kuhbox....

nachdem ich die koetjes-stempel von nellie jetzt auch in meinem besitz habe, musste ich natürlich einen ausprobieren. und wie könnte es anders seind, landet der abdruck auf einer box. nachdem ich ein kuh-freak bin, wird die box wahrscheinlich auf meinen arbeitsplatz in meiner firma landen *gggg

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Eine wirklich schöne Box und die Kuh ist so niedlich.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

hihih eine süße Box. Na mal sehen ob deine Zettel sich auf Arbeit das vermehren wenn sie das Motiv sehen *ggg*.

Nadine

Alex hat gesagt…

kuuuuhhhhhl ;o)
lg
Alex

Swaantje hat gesagt…

Was für eine super niedliche...knuffige Box!!!
Renee, ich bin begeistert...ist deine Box süß
Das Motiv ist ja niedlich.

Lieber Gruß
Swaani

Related Posts with Thumbnails