Montag, 22. Juni 2009

ich habe gewonnen ....

stellt euch mal vor, ich habe gewonnen .... ich hab zwar schon sehr oft bei irgendwelchen Gewinnspielen mitgemacht, allerdings noch nie etwas gewonnen ....
und am Freitag kamen 2 riesengrosse Pakete mit der Post. O-Ton meiner Tochter : "Mama, was hast du schon wieder bestellt".
Und als sie die Pakete geöffnet hat, kam eine X-Box zum Vorschein mit 2 Spielen. Lips (Karaoke) und Guitar Hero World Tour. Zu letzeren gehört dann noch eine Gitarre und 1 Schlagzeug als Ausstattung. Ich konnte mich dann so dumpf erinnern, dass ich bei einem Getränkeerzeuger (Farbe Braun) bei einem Gewinnspiel mitgemacht hatte .....
Gestern habe ich das Schlagzeug ausprobiert und gemeinsam mit Bibi diverse Songs durchgespielt. Ich kann euch nur sagen, das artet teilweise in Stress aus, wenn du da nach den Farbpunkten die richtigen Trommeln treffen musst, im Takt bleiben etc...
Aber lustig war es auch .... und heute habe ich einen leichten Anflug von Muskelkater in den Armen *gggg

1 Kommentar:

Liliane hat gesagt…

jaja, Frau sollte doch mal öfters Sport treiben.

Ich hätt euch gerne gesehen.

lg Liliane

Related Posts with Thumbnails